7 +

Standorte

50 +

Gerichte

30 +

Jahre am Markt

Hoher Anspruch

Auch bei den Zutaten

Croque Paris ist stets bemüht, die bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnisse an die Kunden weiter zu geben.

Täglisch frisch auf den Tisch - die Zutaten von Croque Paris sind delikat

So werden ausschließlich täglich frisch gebackene und gelieferte Brote aus Bäckerei-Betrieben der Region verwendet, die frei von künstlichen Zusätzen sind. Des weiteren kauft Croque Paris nur hochwertige Markenprodukte ein, die anerkannte Kriterien bei Frische, Zusammensetzung, Herkunft und Qualität erfüllen. Dabei liegt der Fokus bei verlässlichen und bewährten Großlieferanten wie auch bei kleineren Betrieben aus der Region. Croque Paris ist stets bemüht, die bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnisse an die Kunden weiter zu geben. Lieferanten aus der Umgebung werden gerne bevorzugt, um mit kurzen Transportwegen noch mehr Frische zu garantieren, die Umwelt zu schonen und die regionale Wirtschaft zu stärken.

Lieferanten aus der Umgebung

Ausgezeichnete Geschmackserlebnisse hören bei Croque Paris aber noch lange nicht in der Küche, bei der Rezeptauswahl, bei den guten Lieferantenbeziehungen, der Qualität der verwendeten Produkte und bei der Zubereitung auf. Der Lieferservice und der stets freundliche und zuvorkommende Umgang mit den Kunden in den Restaurants, am Tresen, bei der Bestellung am Telefon oder bei der Lieferung an der Haustür sind mindestens genauso wichtig.
Denn ein großer Teil des Erfolgsrezepts von Croque Paris sind die ungezählten zufriedenen Kunden, die ihren Croque-Service gerne und häufig in Anspruche nehmen und im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Viele Gründe und Anlässe

Die leckeren Produkte

Zur Mittagspause oder Abendessen - der Hunger wird bei Croque Paris belohnt

Zur Mittagspause oder Abendessen - der Hunger wird belohnt

Sei es in der Mittagspause, sei es für den kleinen, mittleren oder großen Hunger zwischendurch, sei es für ein leckeres und schnelles Abendessen, als Snack zum Fernsehabend oder sei es einfach nur mal der kleine Imbiss zwischendurch. Auch wenn der eigene Kühlschrank einmal leer ist, der Einkauf nicht mehr geklappt hat oder man einfach keine Idee hat, was man kochen könnte, die Speisekarte von Croque Paris bietet für jeden Geschmack etwas, ob Croque-Variationen, Flammcrosser, Salat oder Nachtisch.

Schmackhafte Mahlzeit zu jedem Anlass

Schmackhafte Mahlzeit zu jedem Anlass

Croque Paris erfüllt alle Voraussetzungen für die unkomplizierte und schmackhafte Mahlzeit zu jedem Anlass und an (fast) jedem Ort. Ob in einem der 7 Restaurants, als Selbstabholer oder als Besteller, die hervorragenden Angebote der reichhaltigen Speisekarte können problemlos am Tresen vor Ort, telefonisch oder online bestellt werden. Frisch und zeitnah zubereitet kommen sie umgehend heiß und kross auf den Tisch oder an die Haustür. Alle Freunde einer vielseitigen Genießerküche bei Croque Paris an der richtigen Adresse. 

Qualität